Anzeige

Das Leben ist bunt! - Geschwister taktlos in Concert

29. Oktober 2016 um 16:00
Gemeindezentrum der Neuapostolischen Kirche, 99423, Weimar
Geschwister taktlos. Weimar/Jena
Geschwister taktlos. Weimar/Jena
Anzeige

Das Saxophonensemble vereinigt lebensfrohe Hobbymusikerinnen und Hobbymusiker unter der Leitung des Profibandleaders Manfred Walther. Er kennt seine Mitglieder genau und weiß wie die Titel von uns optimal zu spielen sind, damit für die Zuhörer ein „Ohrenschmaus“ erklingt. Geschwister taktlos mit feinstem Swing, sanftem Jazz, klassischen Einlagen und dazu Percussions-Klänge – das ist ein einmaliger Sound und begeistert immer wieder die Zuhörer.

Das Leben ist bunt! - Geschwister taktlos in Concert

Unter dem Programmtitel „Das Leben ist bunt“ erklingen Titel vieler Stilrichtungen, auch der Klassik und Schlager der Zwanziger verschlungen und verbunden mit Humoresken und Erzählungen zur Musik.

Geschwister taktlos – Das ist Musik für Alt und Jung und pure Musizierfreude aus Leidenschaft!

Es spielt das Saxophonensemble aus Weimar/Jena – Geschwister taktlos am Samstag, den 29. Oktober 2016 um 16:00 Uhr in der Neuapostolischen Kirche Gemeinde Weimar, Ernst-Thälmann-Str. 9a. Eintritt frei.

Weitere Informationen: www.geschwister-taktlos.de/

Anzeige
Anzeige
Autor: Frank Reimann
aus Weimar
Anzeige
Anzeige