Anzeige

Die Andreas-Max-Martin-Jazzmeilenshow

13. Oktober 2016 um 20:00
mon ami , 99423, Weimar
Anzeige

Präzise wie ein Schweizer Uhrwerk ist Herr Martin samt seiner phänomenalen Band jährlich auf die Thüringer Jazzmeile vorbereitet.

Nun gut, das könnte daran liegen das die Herren ja sowieso permanent auf den Bühnen unterwegs sind, um den Jazz in die Herzen der geneigten und auch der ungeneigten Rezipienten zu bringen. Weil die Jazzmeile ja ein kulturelles Bildungsprogramm per excellence ist, hat Herr Martin einen musikalischen Dozenten der ganz großen Bühnen eingeladen. Jan „Stix“ Pfennig, ist nicht nur Schlagzeuger bei Sido, er hat eine eigene Schlagzeugschule geschrieben und veröffentlicht. SWAG-Drumming, so sein Spezialgebiet, in das er uns in einer Solo-Performance einen Einblick gewähren wird. Und zur Jazzmeile lässt es sich Herr Martin nicht nehmen, mit seiner Band den neuen Song „Ich rede nicht“, was man zum Glück von Herrn Martin nicht behaupten kann, zu performen.

Besetzung: Andreas Max Martin – voc, flh | Heiko Müller – g | Matthias Wenkel – b | David Groß – dr

Veranstalter: mon ami
Eintritt: 10,- Euro / Schüler & Studenten 6,- Euro / WP

Anzeige
Anzeige
Autor: mon ami
aus Weimar
Anzeige
Anzeige