Anzeige

Die Andreas-Max-Martin-Jazzmeilenshow

4. November 2014 um 20:00
mon ami , 99423, Weimar
Anzeige

Dienstag, 4. November, 20.00

Also der Mann hat wirklich keine Skrupel. Da mischt er Jazz mit Pop, führt das noch regelmäßig bei der Jazzmeile Thüringen auf und nun holt er auch noch Soulmusiker zur Jazzmeilenshow. Seine Gäste Alicia Emmi Berg und Niels von der Leyen zelebrieren großen Soul und Jazz in kleinster Besetzung: eine Frau – eine Stimme, ein Mann – ein Klavier. Und Herr Martin selbst mixt ganz unerzogen drauf los. Er ist es wohl auch – in musikalischer Hinsicht. Sonst kann er mit ganz exzellenten Manieren aufwarten. Herr Martin hält Damen gern die Tür auf, versprüht seinen Charme wohl dosiert, erfreut seine Bandkollegen auch gern mal mit selbstgebackenem Kuchen. Er ist eben ein Netter. Aber „nett“ ist ja bekanntermaßen die kleine Schwester von „langweilig“ und

da sind wir aber froh, dass er musikalisch seine verwegene Seite auslebt und den ganzen Profimusikzirkus samt seiner Person nicht ganz so wichtig und ernst nimmt. Das verspricht wieder ein herrlich amüsanter Abend zu werden.

Besetzung: Andreas Max Martin – voc, flh | Heiko Müller – g | Matthias Wenkel – b | Stefan Paetzold – p | David Groß – dr

Veranstalter: mon ami

Eintritt: 6,- Euro / erm. 4,- Euro inkl. 0,50 Euro Kulturförderabgabe / WP

Anzeige
Anzeige
Autor: mon ami
aus Weimar
Anzeige
Anzeige