Anzeige

Die Andreas-Max-Martin-Weihnachtsshow

4. Dezember 2013 um 20:00
mon ami , 99423, Weimar
Anzeige

Mittwoch, 4. Dezember, 20.00:

Horch was kommt von draußen rein…
Das ist Herr Martin. Er putzt den Weihnachtsbaum, backt Lebkuchen, erwärmt den Glühwein, hängt Lichterketten auf und zündet die Räucherkerzen an – und zwar nur für Sie!
Der Meister der schönen Bescherung Andreas Max Martin bringt uns mehrmals im Jahr mit seiner wunderbaren Show in Verzückung. Doch zur Weihnachtszeit wird selbst Herr Martin besinnlich. Weil er dieses Jahr so viel mit dem Kopf gehört hat, braucht er dringend Ruhe, um die Ergebnisse seiner Kopfarbeit zu verarbeiten. Da tut eine ganz leise Show zur Weihnachtszeit Not. Kamin, Sessel und ausschließlich akustische Musik

Veranstalter: mon ami
Eintritt: 6,- Euro / erm. 4,- Euro inkl. 0,50 Euro Kulturförderabgabe / WP

Anzeige
Anzeige
Autor: mon ami
aus Weimar
Anzeige
Anzeige