Anzeige

Eh440

16. November 2015 um 20:00
mon ami , 99423, Weimar
Anzeige

Angestachelt von ihrem umjubelten Auftritt beim renommierten Reeperbahnfestival im vergangenen Jahr, touren die fünf kanadischen Vocalkünstler von Eh 440 nun durch Europa. Die zwei Sängerinnen und drei Sänger schlossen sich vor drei Jahren zusammen und treten seitdem in ihrem Heimatland Kanada sowie den USA vor großem Publikum auf. Mit ihrem neuen Album Turn Me Up erobern sie nun Europa. Mit ihrer Musikkarriere haben Janet Turner und Stacey Kay durch die Teilnahme an Songcontests begonnen. Dort sind sie mit gerade mal acht Jahren gegeneinander angetreten. Die vielen Wettbewerbe machten sie über Jahre hinweg zu guten Freunden. Bei dem Toronto Independent Music Award lernten sie den Beatboxer Luke Stapleton, und die Sänger Mike Celia und Joe Olivia kennen und beschlossen nun einen gemeinsamen musikalischen Weg zu gehen. Die verschiedenen Backgrounds aus Country, Pop, Soul, Blues, und Folk vereinen die fünf Musiker nun in ihrer Musik und begeistern immer mehr Menschen.

Veranstalter: mon ami Weimar
Karten gibt es für 11,50 Euro / Schüler & Studenten für 7,50 Euro zzgl. VVK-Gebühr in der Tourist-Info Weimar (Tel.: 03643-745745) und bei www.ticket-leistung.de sowie für 15,50 Euro / Schüler & Studenten 11,50 Euro an der Abendkasse

Anzeige
Anzeige
Autor: mon ami
aus Weimar
Anzeige
Anzeige