Anzeige

Favo – Volker Schlott Jazztrio

20. Oktober 2015 um 20:00
mon ami , 99423, Weimar
Anzeige

Zu Zweit zu klingen, als ob eine ganze Band spielen würde war die Absicht - Dabei wurde ein eigener kammermusikalischen Bandsound kreiert. Das Besondere ist der Klang, der transparent und stimmig ist und die musikalische Flexibilität der Bearbeitungen Stilelemente aus Klassik, Jazz, Pop, werden gemixt und zelebriert von der kleinsten, groovenden Kapelle der Welt. Nun haben FAVO ihre " FAVO-Riten" aufgenommen um Kompositionen von Piazolla, Puccini, Metheney, Schlott, Breitkreuz, Beatles, Carmicheal, Mc Ferrin, u.a. aus eigener Sicht zu präsentieren. Mit Sander de Winne am Mikrofon erwartet uns in jeder Hinsicht ein Live-Erlebnis!

Besetzung: Volker Schlott – Sporansaxophon | Falk Breitkreuz – Bassklarinette | Sander de Winne – Gesang

Veranstalter: mon ami Weimar
Eintritt: 10,- Euro / Schüler & Studenten 7,- Euro / WP

Anzeige
Anzeige
Autor: mon ami
aus Weimar
Anzeige
Anzeige