Anzeige

Frühstückstreffen für Frauen

25. Oktober 2014 um 09:00
Sophienhaus, 99423, Weimar
Anzeige

Lebenslust statt Lebensfrust

Jetzt ist es wieder so weit: Denn zweimal im Jahr ist Frühstückstreffen.
Der Name sagt eigentlich schon alles.

Mal aus dem Alltagstrubel rauskommen, Zeit haben für sich und für andere, auf neue Gedanken kommen, mit anderen Frauen reden – und etwas Neues über Gott und seine Welt erfahren.

Wer noch nicht dabei war und keine Vorstellung vom Ablauf hat, der wird sich fragen: Was machen die da? Es ist schnell erklärt - Begrüßung, gemeinsames Frühstück, musikalische Darbietung, ein kleiner Lebensbericht einer Frau über ihre Erfahrungen, wieder Musik und dann ein Vortrag. Ach ja, zwischendrinn diskutieren wir an den Tischen zu dem Gehörten.

Zu diesem Frühstückstreffen wird als Referentin Frau Christina Ott aus Schmalkalden zum Thema "Lebenslust statt Lebensfrust" sprechen.

Und da Plätze und Essen vorbereitet werden sollte man sich telefonisch unter 03643 495883 anmelden.

Übrigens, das Frauenfrühstück gibt es in vielen Städten. Termine, Veranstaltungsorte und Hintergrundwissen finden Sie hier.

Anzeige
Anzeige
Autor: Gesina Malisius
aus Weimar
Anzeige
Anzeige