Anzeige

Jimmy Kelly & Band „The Streetkid“

4. Februar 2016 um 20:00
mon ami , 99423, Weimar
Anzeige

Jimmy Kelly & Band sind nach längerer Pause wieder auf Tour. Seit einigen Jahren ist Jimmy wieder zur Straßenmusik zurückgekehrt und viele möchten wissen, warum er auf der Straße spielt oder wie es für ihn ist, nach all dem Erfolg mit der „Kelly Family“ wieder in den Fußgängerzonen aufzutreten. Davon wird er auf der „The Streetkid“-Tour berichten und singen. Jimmy hat durch die Jahre so viele Geschichten gesammelt – schöne und nicht so schöne und die wollen nun erzählt werden. Mit Songs, Erzählungen und Fotos wird er das Publikum in die Straßen und durch seine Zeit in den Fußgängerzonen mitnehmen.
Jimmy Kelly & Band bleiben dem handgemachten Folk-Rock treu und überzeugen wie gewohnt mit ihrer Authentizität und Spielfreude.
Tickets unter www.jimmykelly.de, bei www.reservix.de und www.eventim.de
sowie an allen bekannten VVK-Stellen.

Videos:
https://www.youtube.com/watch?v=1-cMbmBuCvI
https://www.youtube.com/watch?v=tXCrH7r4pk4
https://www.youtube.com/watch?v=OeCKCP9VMTk

Anzeige
Anzeige
Autor: mon ami
aus Weimar
Anzeige
Anzeige