Anzeige

..."Komm, wir schnitzen einen Kürbis, denn es ist ja Halloween..."

27. Oktober 2012 um 14:00
Park Inn Hotel Legefeld, 99438, Weimar
Kinder schmückten auch in vergangenen Jahren schon mit ihren geschnitzten Kürbisexemplaren...
Kinder schmückten auch in vergangenen Jahren schon mit ihren geschnitzten Kürbisexemplaren...
Anzeige

Wer macht mit? – Vergnügen in den Ferien!

Wir treffen uns auch in diesem Jahr wieder zum gemeinsamen Schnitzwettbewerb.

Wann: am Samstag, den 27.10.2012, ab 14:00 Uhr,

Wo: im Hotel Park Inn, in Legefeld. (Kastanienallee 1)

Ein paar Kürbisse sind im Hotel für einen günstigen Kaufpreis vorrätig, allerdings ist es ratsam, sich besser seinen eigenen Kürbis und die Schnitzutensilien mitzubringen, um nicht der Gefahr ausgesetzt zu sein, keinen Kürbis mehr zu erhalten oder sich um Schnitzwerkzeug streiten zu müssen.
Am besten, es kommen Eltern, Großeltern oder größere Geschwister mit, denn unser Betreuungspersonal ist knapp. Doch, mit Mama und Papa bzw. Oma oder Opa oder auch Schwester bzw. Bruder zusammen, macht es sowieso mehr Spaß!

Wie immer, werden zum Schluss, wenn alle Kürbisse fertig geschnitzt sind, die schönsten Exemplare wieder prämiert. Und: wer sich das Schnitzen nicht zutraut, darf auch gerne Malen. Die schönsten Malereien werden ebenso prämiert.

Für die teilnehmenden Kinder stehen Gebäck und Kakao kostenfrei zur Verfügung, erwachsene Begleiter zahlen für Speis und Trank den im Hotel üblichen Selbstkostenpreis.

Ortsteilbürgermeisterin und Stadträtin (ww) Petra Seidel und ihr fleißiges Helferteam sowie das Hotelpersonal freuen sich auf viele Gäste, vor allem jedoch auf zahlreiche kleine Schnitz- und/oder Malkünstler

Anzeige
Anzeige
Autor: Petra Seidel
aus Weimar
Anzeige
Anzeige