Anzeige

Konzert im Coudrayhaus Bad Berka, Parkstraße 16

28. April 2012 um 20:30
Coudrayhaus , 99438, Bad Berka
Anzeige

Radig und Band geben uns am 28.04.12, 20.30 Uhr (Einlass ab 20.00 Uhr) im Coudrayhaus Bad Berka die Ehre eines Konzerts.

Wie auch auf der vorangegangenen CD “Tanzen auf dem Seil” hat sich die Band auch bei “Immer weiter” viele Kollegen zu den Aufnahmesessions ins Studio eingeladen, um so für mehr musikalische Abwechslung zu sorgen. Mit “Immer weiter” hat die Band Radig ein kurzweiliges Album produziert, dass einen wie ein gutes Buch bis zum Schluss fesselt, wenn man bereit ist, einzutauchen. Der Titel “Kinder”, der die landesweite Aktion “Thüringen sagt ja zu Kindern schon im dritten Jahr begleitet, ist auch auf dem neuen Album zu hören. Die CD “Immer weiter” von Radig ist im Leipziger Label Revolver Distribution Services erschienen.

Anzeige
Anzeige
Autor: Heike Görbert Kulturkreis Bad Berka e.V.
aus Weimar
Anzeige
Anzeige