Anzeige

Marcus Wolf

28. Mai 2014 um 20:00
mon ami , 99423, Weimar
Anzeige

Mittwoch, 28. Mai, 20.00:
Gitarrenvirtuose, Singer/Songwriter Marcus Wolf, ein Name der für höchste Qualität steht. Das virtuose Gitarrenspiel ist seine Leidenschaft, seine Berufung, seine Kunst. Dass der Amerikaner dazu auch noch ein begnadeter Sänger ist und eigene Texte schreibt, lässt erahnen, was für ein außergewöhnlicher Musiker er ist. Marcus Wolf kreiert mit ausgewählten Zutaten - von gefühlvollem Blues über Folk bis hin zu erstklassigem Rock - musikalische Leckerbissen, die jeden Musikinteressierten begeistern. Es ist „Soulful Music“, die dort auf der Bühne zelebriert wird. Authentisch, charismatisch, ehrlich, wie der Musiker selbst. In dem er traditionelle akustische Gitarrenmusik mit seinem Pedal-Board verbindet, verwandelt Marcus Wolf den Klang eines einzigen Instruments in den einer kompletten Band. Fügt man seine ausdrucksstarke Stimme hinzu, entsteht daraus ein fesselnder und unterhaltender Solo-Akt. Ihn live zu erleben ist ein Ereignis, das man sich nicht entgehen lassen sollte.

Veranstalter: Marcus Wolf
Eintritt: 10,- Euro

Anzeige
Anzeige
Autor: mon ami
aus Weimar
Anzeige
Anzeige