Anzeige

Per Anders

20. Februar 2014 um 20:00
mon ami , 99423, Weimar
Anzeige

Donnerstag, 20.02, 20.00 Uhr:

Per Anders ist die gemeinsame Band von Jörg Holdinghausen (Tele, Live-Band Wir sind Helden) und Pola Roy (Wir sind Helden) – im echten Leben enge Freunde und eine seit über zehn Jahren aufeinander eingespielte Rhythmusgruppe in wechselnden Bands. Zuletzt waren beide mit Judith Holofernes im Studio, um deren erste Soloplatte aufzunehmen.

Im November 2010 veröffentlichten sie ihr selbstbetiteltes Debüt, auf dem der Bassist und Multiinstrumentalist Holdinghausen das erste Mal als Sänger in Erscheinung trat. Nachdem die Band Wir sind Helden im Herbst 2011 in Pause ging, konnten sich die beiden Musiker ganz der gemeinsamen Band verschreiben. In Pola Roys Studio arbeiteten sie als zweiköpfige One–Man–Band über zwei Jahre lang am Nachfolger „Empty House.“
Jetzt kommen sie mit einer fulminanten "who`s who"-Band verstärkt durch Christoph Bernewitz (Clueso),Maria Schneider (Andromeda Express) und Alexander Binder (Trio Schmetterling) auf Tournee und Premiere ist in Weimar!

Veranstalter: mon ami
Karten gibt es für 10,50 Euro zzgl. VVK-Gebühr in der Tourist-Info Weimar (03643/745 745), bei tickets.de und bei www.ticket-leistung.de sowie für 15,00 Euro an der Abendkasse.

Anzeige
Anzeige
Autor: mon ami
aus Weimar
Anzeige
Anzeige