Anzeige

RADIG

21. Februar 2014 um 21:00
mon ami , 99423, Weimar
Anzeige

Freitag, 21. Februar, 21.00 Uhr:

Die Band RADIG erzählt in ihren Liedern Erlebtes und Gehörtes, wie es so oder ähnlich mancher schon erfahren hat. Aber die schöne Sprache der Texte macht aus den
alltäglichen Geschichten etwas Besonderes. Norbert Radig ( Gesang,Gitarre), Thomas Gaul (Gitarre, Gesang) und Volker Trautmann (Tasteninstrumente) haben jeder für sich über
20 Jahre Bühnenerfahrung. Seit fast 20 Jahren bilden sie den Stamm der Band.
RADIG-Musik lässt sich schwer einordnen, da sie sich in vielen Genres bedient. Mal ist sie leise und sparsam instrumentiert wie ein Chanson und mal hat sie die Energie eines Rocksongs. Die Musik der Band ist wie die Geschichten, die sie transportiert, vielseitig und immer authentisch.
Heute präsentieren RADIG ihr fünftes Album „Beobachtung“.
Unterstützt werden sie dabei von Schlagzeuger Daniel Kister und dem
Bassisten Robert Boddin. Neben den vielen eigenen Liedern bereichern wenige, gut ausgesuchte Songs von Tom Waits, Marc Cohn oder James Taylor das Konzertprogramm.

Veranstalter: mon ami
Eintritt: 12,- Euro / erm. 9,- Euro inkl. 0,50 Euro Kulturförderabgabe

Anzeige
Anzeige
Autor: mon ami
aus Weimar
Anzeige
Anzeige