Anzeige

„Talente, Tanz & Mode, Coudrayhaus Bad Berka “

26. August 2012 um 19:30
Coudrayhaus , 99438, Bad Berka
Anzeige

26.08.12, 19:30 Uhr „Talente, Tanz & Mode, Coudrayhaus Bad Berka, “
mit dem Kostümverleih Martina Sichert aus Kranichfeld

Noch am Tag ist sie dabei, wenn es beim MDR Gartenfest in Erfurt mit Wahl einer Blumenkönigin im Reich der Flora rund geht. Die Rosenkönigin Lisa Sichert aus Kranichfeld, Tochter von Martina Sichert hat aber schon auf jeden Fall für den Abend im Coudrayhaus Bad Berka zugesagt und begrüßt dort die Gäste, wenn es im Rahmen der Kunsttage des Kulturkreises Bad Berka e.V. heisst: „Talente, Tanz & Mode“ mit dem Kostümverleih Martina Sichert aus Kranichfeld.

Viele Talente meistern das Laufstegtraining in Samt, Seide und anderen wunderschönen Kostümstoffen fast wie Heidi Klum und ganz perfekt. Lisa und die Crew aus jung und älteren Vorführdamen und Herren präsentieren die Kostüme ihrer versierten und erfolgreichen Meisterin, der Schneiderei Martina Sichert, und bewegen sich im Wandel der Zeiten.
Dass da ein Walzertraum flankiert von begeistertem Publikum zum tollen Erlebnis
wird könnte einen Besuch im Coudrayhaus Bad Berka lohnen.

Anzeige
Anzeige
Autor: Heike Görbert Kulturkreis Bad Berka e.V.
aus Weimar
Anzeige
Anzeige