Anzeige

Vereinsjubiläum als Familienfest zum Kindertag in Holzdorf

1. Juni 2014 um 14:30
Landgut Holzdorf, 99438, Weimar
Flyer zur Veranstaltung Vereinsjubiläum als Familienfest zum Kindertag 2014 in Holzdorf - Veranstalter: Förderverein Landgut Holzdorf e. V.
Flyer zur Veranstaltung Vereinsjubiläum als Familienfest zum Kindertag 2014 in Holzdorf - Veranstalter: Förderverein Landgut Holzdorf e. V.
Anzeige

Der eigenständige, gemeinnützige Förderverein Landgut Holzdorf e. V., (Es wird oft gedacht, er sei ein Verein der Diakonie, was aber nicht stimmt…) wird am 2. Juni diesen Jahres 10 Jahre alt. D. h., er wurde am 02.06.2004 gegründet. Und, 10 Jahre Vereinsbestehen, sollte schon auch irgendwie gefeiert werden. Zum einen, um den Verein und alles damit in Verbindung Stehende noch bekannter zu machen, aber auch des Stolzes wegen. Und, da der 2. Juni ja unmittelbar gleich nach dem Kindertag folgt und die Vereinsmitglieder natürlich das Vereinsjubiläum nicht nur alleine begehen wollen, lag es auf der Hand, ein Fest für alle, aber auch erstrangig für Kinder zu gestalten. Es ist ja gewöhnlich so, dass da, wo viele Kinder sind, auch Muttis und Vatis, Geschwister, Omis und Opis usw. ebenso nicht weit weg bzw. sogar dabei sind. Das möchten wir so, denn wir wollen gemeinsam feiern und vor allem auch für das Landgut Holzdorf begeistern bzw. unsere Vereinsarbeit vorstellen. Beigefügter Flyer erklärt, was es da z. B. alles so am kommenden Sonntag in Holzdorf zu erleben gibt. (Hüpfburgen, Kutschfahrten, Speis und Trank, Parkführungen, kleine Kulturbeiträge usw. Nicht zu vergessen, dass auch die Cafeteria geöffnet ist und ebenso die Repliken Ausstellung...)
Schönes Wetter ist bestellt! Man freut sich auf zahlreiche Besucher!!!

Anzeige
Anzeige
Autor: Petra Seidel
aus Weimar
Anzeige
Anzeige