Anzeige

Stock-Car Rennen in Kranichfeld am 19.08.2017

19. August 2017
Motocross-Strecke, 99448, Kranichfeld
Anzeige

Drängeln, schubsen, rammen - am 19. August kracht es gewaltig auf der Motocross-Strecke des MSC Kranichfeld! Denn dieses Jahr öffnet der MSC seine Strecke erstmals für Autos!

Die Stock-Cars, die ehemals als ganz normale Honda Civic, VW Golf, Opel Kadett usw. auf der Straße unterwegs waren, wurden nach einem strengen Reglement umgebaut. Mit Rammschutz und Käfig versehen bieten Sie dem Fahrer nun Sicherheit bei kuriosen Fahrmanövern - denn Rammen und Drehen der Gegner ist ausdrücklich erlaubt! Die Ein-Tagesveranstaltung auf der Motocross-Strecke zwischen Kranichfeld und Rittersdorf bietet Spannung und Spaß für die ganze Familie! Die Rennen starten gegen 10 Uhr. Die letzten Läufe werden gegen 18 Uhr beendet. Fürs leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Ab 20 Uhr ist dann Party im Festzelt mit Siegerehrung.

Eintritt Rennen: 7 Euro (Kinder bis 12 Jahre frei)
Eintritt Festzelt: frei


Weitere Infos gibt es unter: http://black-panther.bplaced.net/

Anzeige
Anzeige
Autor: Josephine Ludwig
aus Weimar
Anzeige
Anzeige