Anzeige

Üben „unter freiem Himmel“ im Park an der Ilm

6. August 2015 um 19:00
Park an der Ilm, Weimar
Bundesweite Aktion "Qigong im Park"
Bundesweite Aktion "Qigong im Park"
Anzeige

Weimar:Bereits zum achten Mal findet in diesem Jahr die bundesweite Aktion „Qigong im Park“ statt. Wer schon immer einmal Qigong kennen lernen wollte, findet hier eine Gelegenheit unter Anleitung erfahrener Lehrerinnen und Lehrer die Wirkung des Qigong am eigenen Leib zu erfahren. Die aus der fernöstlichen Kultur stammenden Übungsformen beziehen Körper und Geist gleichermaßen ein: Die einfachen fließenden Bewegungen entspannen und energetisieren.
Die DEUTSCHE QIGONG GESELLSCHAFT lädt alle Interessierten herzlich zum Üben „unter freiem Himmel“ ein!

Die Teilnahme ist kostenfrei, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Termin:
vom 02.Juli bis 06.August 2015

immer Donnerstags von 19.00 bis 20.00 Uhr

auf der Wiese hinter der Villa Haar im Park an der Ilm in Weimar

Rückfragen unter:
Christiane Peyer
Washintonstraße 55
99423 Weimar

christiane.peyer@gmx.de
Mobil: 0178 - 3494588

Anzeige
Anzeige
Autor: Ramona Sander
aus Weimar
Anzeige
Anzeige