Anzeige

Wir feiern schon unser 6. SOMMERFEST, diesmal im Ilmpark!

17. Juni 2017 um 15:00
TANZWERKSTATT, 99423, Weimar
Anzeige

Am 17.6.17 feiern wir zum Abschluss eines weiteren fantastischen Tanzschuljahres unser schon sechstes Sommerfest!

Bevor wir aber einer kurze Verschnaufpause einlegen möchten wir mit euch noch einmal in den Sommer tanzen!

Ab 15:00 Uhr freuen wir uns, alle Tanzbegeisterten und Neugierigen (ob groß oder klein) einladen zu können.

Dieses Jahr findet unser Sommerfest erstmalig im Reithaus im Ilmpark statt! Im schönen Reithaus-Saal kann uns kein Sommergewitter mehr schrecken und die tolle Atmosphäre des Ilmparks macht unser Fest noch sommerlicher. Auch diesmal ist wieder der Eintritt frei und wir freuen uns, wenn viele Tanzbegeisterte, Familien und andere Interessierte zum Schauen und mitmachen vorbei kommen!

Zwischen den Tanzprogrammen von 15:00-15:30 Uhr, 16:00-16:30 Uhr und 17:00-17:30 Uhr erwarten euch wieder jede Menge tolle Aktionen wie Kinderschminken, Basteln, eine Tombola und ein Kuchenbasar. Das detaillierte Programm findet ihr in Kürze auf unserer Homepage: www.tanzwerkstatt-weimar.de

Wir freuen uns auf euch!

Euer Team der TANZWERKSTATT

Anzeige
Anzeige
Autor: Anna Gorbunova
aus Weimar
Anzeige
Anzeige