Anzeige

Einladung zur Internationalen Vortragsreihe " Hilfe und Heilung auf geistigem Weg - medizinisch beweisbar "

29. November 2015 um 11:00
Bienenmuseum, 99425, Weimar
Anzeige

Mit dem wachsenden Bewusstsein für ganzheitliche und alternative Möglichkeiten der Heilung findet auch das Thema " Heilung auf dem geistigen Weg " zunehmend Beachtung, auch in Fachkreisen.

Dabei taucht immer wieder ein Name auf: Bruno Gröning (1906 - 1959).

Durch außergewöhnliche Heilungserfolge wurde er in den 50er Jahren weltbekannt. Er hinterließ das Wissen über die Aufnahme einer natürlichen Heilkraft, den "Heilstrom". Heute wie damals geschehen Heilungen, auch von unheilbaren Krankheiten. Eine Vielzahl der von Ärzten sorgfältig geprüften Erfolgsberichte belegt dies.
Es informieren Ärzte, Psychologen und Heilpraktiker über Heilungen auf dem geistigen Weg durch die Lehre Bruno Grönings. Es werden medizinisch geprüfte Heilungen vorgestellt und Geheilte berichten.
Platzreservierungen unter: 03643-400756

Anzeige
Anzeige
Autor: Kreis für natürliche Lebenshilfe c/o O. Bieber
aus Weimar
Anzeige
Anzeige