Anzeige

Modelleisenbahnausstellung der TT-Modellbahn-Freunde in Weimar

28. Mai 2016 um 10:00
TT-Modellbahn-Freunde, Weimar
Anzeige

Wir, die TT-Modellbahn-Freunde Weimar e.V., führen am Wochenende, dem 28. und 29. Mai 2016, eine Modelleisenbahn-Ausstellung in unseren Vereinsräumen in der Eduard-Rosenthalstraße 47 durch.

Unsere Vereinsräume öffnen wir am Samstag und Sonntag jeweils von 10:00 bis 17:00 Uhr.

Neben unserer ca. 20m² großen TT-Vereinsanlage präsentieren wir in diesem Jahr 4 weitere Anlagen von befreundeten Vereinen bzw. Privatpersonen. Besonders freuen wir uns über die Modellbahnfreunde aus Großengottern, die mit einer 9 Meter langen Schmalspuranlage in der Spurweite 0e zu uns kommen.
Für die kleinen und großen Rennfahrer, die einmal selbst testen wollen, wie sich ein Elektrobuggy im Maßstab 1:10 denn so fährt, haben wir den Modellautoverein "Racing-Team Weimar" mit funkferngesteuerten Autos für unsere zweitägige Veranstaltung gewinnen können.

Weitere Informationen finden Sie auch auf unserer Website:
TT-Modellbahn-Freunde Weimar

Anzeige
Anzeige
Autor: Ronald Jansig
aus Weimar
Anzeige
Anzeige