Anzeige

Brauereifest 2011: Tausende Besucher feiern in der Vereinsbrauerei Greiz

3. September 2011
Vereinsbrauerei, 07973, Greiz
Ausgelassene Stimmung am Abend in der Brauereihalle.
Ausgelassene Stimmung am Abend in der Brauereihalle.
Anzeige

Zu den Klängen des Greizer Fanfarenzuges haben Thomas Schäfer, Geschäftsführer der Vereinsbrauerei Greiz, und Bürgermeister Gerd Grüner am 3. September 14 Uhr mit einem Fassbieranstich das Brauereifest eröffnet. Danach gab es Freibier und ein buntes Unterhaltungsprogramm mit Musik, Show und Comedy.

Die Kleinen konnten sich beim Kinderfest austoben und für alle Interessenten gab es stündliche Brauereiführungen mit dem alten und dem neuen Braumeister. Bei herrlichstem Sommerwetter und freiem Eintritt feierten geschätzte 3000 Gäste auf das Brauereigelände.

Ab 20 Uhr rockte die Band "Swagger" die Brauereihalle bis in die frühen Morgenstunden. Gegen 22 Uhr erleuchtete ein Höhenfeuerwerk vom Dach der Brauerei den Greizer Nachthimmel.

Bilder vom Brauereifest 2012: hier klicken

Anzeige
Anzeige
Autor: Gerd Zeuner
aus Zeulenroda-Triebes
Anzeige
Anzeige