Anzeige

Country-Nacht mit Sauna Sommerfest in der Badewelt Waikiki Zeulenroda am 20.Juli 2013 von 18 bis 24 Uhr

20. Juli 2013 um 18:00
Badewelt Waikiki, 07937, Zeulenroda-Triebes
Bei den Ranch Line Dancern steht der Spaß immer im Vordergrund!
Bei den Ranch Line Dancern steht der Spaß immer im Vordergrund! (Foto: Ranch Line Dancer)
Anzeige

Die Badewelt Waikiki lädt am 20.7. zum Sauna-Sommerfest ganz im Zeichen des Wilden Westens ein. Auf der Showbühne gibt´s Country Music Live mit JERRY LEE FOX, einem Country- Musiker mit Leib und Seele, der mit 14 schon seine erste Band hatte.

Angesagt haben sich auch die Vogtland Cowboys, eine Gruppe tanzbegeisterter Anhänger der New American Countrymusic. Der Spaß am Tanzen verbindet sie. So haben Sie spontan zugesagt, bei der Country –Nacht im Waikiki Saunagarten dabei zu sein, denn bei den Ranch Line Dancern steht der Spaß immer im Vordergrund! Aber auch Freunde chromblitzender Maschinen kommen auf ihre Kosten. So werden die Maschinen der Star Rider zu bestaunen sein, die im Saunagelände vorab ein paar Runden drehen.

Lagerfeuer, Trapper – Bar & Spareribs vom American Grill, das garantiert pure Wild-West-Stimmung.
Aufgüsse wie im Wilden Westen bietet der Saunameister:
Kaktus, Steppengras, Wüstenrose, Hot Beans und Feigenblüte.

Bei schlechtem Wetter teilweise im Tropenbad. Saunagäste Badesachen nicht vergessen. Das Tropen- und Saunabad ist bis 24 Uhr geöffnet.

Anzeige
Anzeige
Autor: Marcus Daßler
aus Zeulenroda-Triebes
Anzeige
Anzeige