Anzeige

Erlebnissonntag voller Erfolg

25. September 2011 um 13:00
Einkaufspark, 07937, Langenwolschendorf
Glückwünsche zum 20 Jährigem vom Bürgermeister Gisbert Voigt (r.)
Glückwünsche zum 20 Jährigem vom Bürgermeister Gisbert Voigt (r.)
Anzeige

Die Besucher erlebten am 24. und 25.September wieder ein abwechslungsreiches Programm für jung und alt. Die Möbe-SB-Halle feierte 20 jähriges Jubiläum und hatte auf ihrer Bühne live die Lothar Henze Band, Humorist Yves Bräutigam, die Schalmeienkapelle Thierbach, die Wisentataler Blasmusik und Carp Piper Line Dance. Weiterhin gab es spritziges von der Feuerwehr Langenwolschendorf, vom Modell Flug Club Triptis sowie eine kreative Fest- und Brautmodenschau. Für Kids gab es ein Indianerdorf und für die Großen live Kochvorführungen.
Beim Skoda-Autohaus konnten die Kleinen das Spielmobil erleben und die Großen ihr Glück beim Gewinnspiel auf die Probe stellen.

Auf der großen Hagebau-Show-Bühne zeigten sich viele Künstler, Vereine und Hobby-Künstler, wie Country-Sänger „Jerry Lee Fox“, Comedian „Hausmeister Hermann” und die Funkengarde „Hirschberg”. Die Kinder konnten auf Schatzsuche gehen oder sich beim Kinderschminken prämieren lassen und schöne Preise gewinnen. Dabei war auch der BMW-Rennwagen von „LIQUY MOLY“. Im herbstlichen REWE-Biergarten klang der Nachmittag gemütlich aus.

Anzeige
Anzeige
Autor: Marcus Daßler
aus Zeulenroda-Triebes
Anzeige
Anzeige