Anzeige

Geisternacht am 17. September im Maislabyrinth in Oettersdorf

17. September 2011
Oettersdorf, 07907, Oettersdorf
große Geister
große Geister (Foto: Schildbürgerschaft Liebengrün)
Anzeige

Am 17. September 2011 ist es wieder soweit, im Maislabyrinth in Oettersdorf findet die nunmehr 3. Geisternacht statt. Am Nachmittag von 14 Uhr bis 17 Uhr gibts kinderfreundliches Gruseln, für alle Kleinen die abends schon schlafen oder auch für diejenigen denen es im Dunkeln nicht geheuer ist.
Ab 20.30 Uhr geht es dann richtig zur Sache, denn dann werden die Tore zur grünen Hölle geöffnet. Lebendige Gespenster werden allen denen das Fürchten lehren die bis jetzt glauben ohne Angst zu sein. Gruselige Gestalten, Graf Dracula und weitere schreckliche Überraschungen werden zu sehen sein. Für die schaurige musikalische Umrahmung wird Disco Bunzel sorgen.
Für Speisen und Getränke um das Gesehene besser verdauen zu können sorgt der Rockclub Oettersdorf.

Wen Geister völlig kalt lassen, der kann das Maislabyrinth bis zum 18. 9.11 jeden Samstag und Sonntag ab 13 Uhr besuchen und sich verirren.

Anzeige
Anzeige
Autor: Petra Hirsch ( aus Oettersdorf )
aus Zeulenroda-Triebes
Anzeige
Anzeige