Anzeige

Konzert mit Lutz Scheufler

7. November 2013 um 19:30
Vogtlandhalle Greiz, 07973, Greiz
Anzeige

Die AGLOW-Gruppe GREIZ plant einen besonderen Abend.
Lutz Scheufler lädt zum Konzert ein. Als Evangelist und Musiker ist er in ganz Deutschland und darüber hinaus zu Ansprachen und Konzerten unterwegs. So tourte er mit Bibel und Gitarre durch Namibia, predigte auf Korsika und auf der EXPO 2000 in Hamburg, wo seine Ansprache an 510 Veranstaltungsorte in Europa übertragen wurde. Seit 2005 wird sein wöchentlicher Radiobeitrag "Nachgedacht" in Sachsen ausgestrahlt.
Scheufler leitet das Evangelisationsteam Sachsen. Der Evangelist, Sänger, Gitarrist, Liederschreiber, Buchautor und Radiosprecher ist verheiratet und hat fünf Kinder und fünf Enkel. Er lebt mit seiner Familie im sächsischen Waldenburg.

Der Eintritt ist frei. Zur Deckung der Kosten bitten wir um eine Spende.

Veranstalter: AGLOW-Gruppe Greiz
Ansprechpartner: Birgit Förster, Tel.: 03661 3814 E-Mail: greiz@aglow.de

Anzeige
Anzeige
Autor: Birgit Foerster
aus Zeulenroda-Triebes
Anzeige
Anzeige