Anzeige

Majestäten mit Bodypainting

25. September 2016 um 12:00
Einkaufspark, 07937, Langenwolschendorf
Die Weinmajestäten von der Mosel mit ihrem Bodypainting.
Die Weinmajestäten von der Mosel mit ihrem Bodypainting. (Foto: röhrig-forum Kulturbühne)
Anzeige

Weinmajestäten einmal anders: Weinkönigin Katharina Dötsch von Kobern-Gondorf und ihre Prinzessinnen von der Mosel haben mit einem Bodypainting überregional Aufsehen erregt.

Am Sonntag, 25. September, sind die vier Weinmajestäten beim Herbstfest im Einkaufspark Langenwolschendorf zu Gast, um die Wein- und Ferienregion Mosel vorzustellen. Ob sie dabei auch ihr Bodypainting zeigen? Am besten, einfach mal vorbei schauen und sich überraschen lassen!

Was es alles noch zum Herbstfest und dem 20. Moselweinfest in Langenwolschendorf bei Zeulenroda gibt, steht am Mittwoch im Allgemeinen Anzeiger Zeulenroda-Triebes und Saale-Orla-Kreis.

Anzeige
Anzeige
Autor: Gerd Zeuner
aus Zeulenroda-Triebes
Anzeige
Anzeige