Anzeige

Rassekaninchenaustellung am 23. und 24.11.2013 im Langenwetzendorfer Volkshaus. Samstag 13 bis 18 Uhr. Sonntag von 9 bis 16 Uhr.

23. November 2013 um 13:00
Volkshaus, 07957, Langenwetzendorf
Anzeige

Auch in diesem Jahr veranstaltet der Rassekaninchenzuchtverein Langenwetzendorf e.V. wieder seine Rassekaninchenaustellung am 23. und 24.11.2013 im Langenwetzendorfer Volkshaus. Etwa 200 Rassekaninchen der verschiedensten Rassen und Farbenschläge angefangen von den Farbenzwergen bis hin zu Deutschen Widdern mit etwa 6 Kilogramm Gewicht werden zu sehen sein. Neben Kaffee und Hausbackenem Kuchen der Züchterfrauen wird es am Sonntag für unsere kleinen und großen Besucher wieder Kaninhop-Vorführungen geben, allerdings soll es nicht bei Vorführungen unserer Kaninchensportler bleiben, wir möchten alle Interessierten einladen, ihre (geimpften!) Hauskaninchen mitzubringen und sich und ihre Kaninchen selbst im Kaninchensport auszuprobieren. Die Ausstellung ist am Samstag von 13 bis 18 Uhr und am Sonntag von 9 bis 16 Uhr geöffnet.

Anzeige
Anzeige
Autor: Marcus Daßler
aus Zeulenroda-Triebes
Anzeige
Anzeige