Anzeige

Sekt in the City – die vierte Auflage

6. September 2013 um 20:00
Innenstadt, 07973, Greiz
Anzeige

Wenn am 6. September wieder hunderte gutgelaunte Frauen (und Männer - die sind ausdrücklich erlaubt) die Greizer Innenstadt "unsicher machen", dann ist klar: Zum vierten mal heißt es „Sekt in the City – Die Shopping- und Erlebnisnacht für Frauen". Ab 20 Uhr öffnen zahlreiche Geschäfte und bis 24 Uhr gibt es Modenschauen, Musik, Snacks, Cocktails und natürlich Sekt. Das alles garniert mit Rabattaktionen der teilnehmenden Händler und Gewerbetreibenden.

Auf dem in vielen Geschäften sowie in der Greizer Tourist-Information erhältlichen Flyer sowie hier in der Bildergalerie gibt es alle Informationen über die teilnehmenden Geschäfte und die einzelnen Aktionen. Wer im vergangenen Jahr dabei war, schwärmt von der tollen Einkaufsnacht und wird sich die vierte Auflage kaum entgehen lassen. Und alle, die bislang noch nicht dabei waren, wissen gar nicht, was sie bisher verpasst haben: Frauen (und Männer) in Feierlaune, beste Stimmung in ganz entspannter Armosphäre und viele Überraschungen im Verlaufe des Abends. Den kann Frau, mit oder ohne Mann, noch ganz gemütlich ab 23.30 Uhr im KinoCenter UT99 ausklingen lassen, bei der romantischen Komödie "Der Nächste, bitte!"

Hier die Bilder von "Sekt in the City" 2013: http://www.meinanzeiger.de/zeulenroda-triebes/leute/sekt-in-the-city-vierte-auflage-erste-impressionen-d32449.html

Anzeige
Anzeige
Autor: Gerd Zeuner
aus Zeulenroda-Triebes
Anzeige
Anzeige