Anzeige

Weihnachtsmusik am Heiligabend in Irchwitz

24. Dezember 2015 um 15:00
Teichplatz Irchwitz, 07973, Greiz
Hasso Geipel (l.) und seine Oldtime Bläsergruppe spielen am 24. Dezember wieder in Greiz-Irchwitz auf.
Hasso Geipel (l.) und seine Oldtime Bläsergruppe spielen am 24. Dezember wieder in Greiz-Irchwitz auf. (Foto: Zeuner)
Anzeige

Nach dem ersten Irchwitzer Weihnachtsmarkt am Vorabend des vierten Advents wartet nun am Heiligabend das nächste weihnachtliche Event in Greiz-Irchwitz auf.

Die Oldtime Bläsergruppe Greiz gibt wie in den Jahren zuvor auch an diesem 24. Dezember auf dem Teichplatz ein weihnachtliches Platzkonzert. Das fast schon traditionelle Bläserkonzert am Heiligabend unter der Leitung von Hasso Geipel findet bereits zum siebenten Mal in Irchwitz statt und beginnt um 15 Uhr. Es wird vom Bauzentrum Löffler präsentiert und gesponsert. Zu der weihnachtlichen Blasmusik gibt es Glühwein und wer will, kann gerne mitsingen!

Wie sie war, die Irchwitzer Heiligabend-Musik 2015, steht hier: http://www.meinanzeiger.de/zeulenroda-triebes/leute/weihnachtliches-blaeserkonzert-lockt-hunderte-nach-irchwitz-d56260.html

Anzeige
Anzeige
Autor: Lokalredaktion Thüringer Vogtland
aus Zeulenroda-Triebes
Anzeige
Anzeige