Orgelkonzert am Reformationstag -Frauenkirchenkantor in Kreuzkirche Ebersgrün

31. Oktober 2017
20:00 Uhr
Kreuzkirche Ebersgrün, 07952, Pausa

Am Dienstag, 31. Oktober2017, 20 Uhr, findet in der Kreuzkirche Ebersgrün ein Orgelkonzert für dieDachstuhlsanierung der Ebersgrüner Kirche statt.
Matthias Grünert, Kantor derFrauenkirche Dresden, wird das Orgelkonzert bestreiten.
Der Eintritt ist frei. UmSpenden wird gebeten.
Matthias Grünert ist einvielgefragter Organist. Er ist auf internationalen Stätten zu Hause. Von 2000 bis 2004 war er als Stadt – und Kreiskantor in Greiz tätig. Trotz vollem Terminkalender reist er gerne in Kirchen an, wo sich die Leute engagiert um die Erhaltung ihrer Kirche kümmern. So war er bereits in den Kirchen in Dobia, Fröbersgrün und Elsterberg ein geschätzter und gern gesehener Gast.
 
Foto: Matthias Grünert an der Orgel in der Dobiaer Kirche

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen