Anzeige

"Aladin und die Wunderlampe" am 26. April in der Vogtlandhalle Greiz

26. April 2015 um 15:00
Vogtlandhalle Greiz, 07973, Greiz
Anzeige

„Aladin und die Wunderlampe“ am 26. April 2015 um 15.00 Uhr in der Vogtlandhalle Greiz
Das Bielefelder „Trotz-alledem-Theater“ kommt nach Greiz in die Vogtlandhalle und präsentiert am Sonntag, 26. April, um 15 Uhr „Aladin und die Wunderlampe“.
Das Stück, das für Kinder ab fünf Jahren geeignet ist, erzählt die Geschichte von dem armen Schneidersohn Aladin, einem Tagträumer und Tunichtgut, der in den Besitz einer wundersamen Lampe kommt, die alle Wünsche erfüllen kann. Aber was macht man, wenn einem plötzlich alle Wünsche offen stehen? Kann man damit schon das Herz einer süßen Prinzessin gewinnen? Oder zumindest den bösen Zauberer Blitz-Blatz Zunderblitz in Schach halten? Diese und noch mehr Fragen werden mit Musik, frischen Illustrationen und vielen phantasievollen Requisiten den kleinen und auch großen Zuschauern beantwortet.

Karten für die Vorstellung gibt es im Vorverkauf in der Vogtlandhalle Greiz unter Tel. 03661/62880 und in der Tourist-Information Greiz.

Anzeige
Anzeige
Autor: Marcus Eisel Vogtlandhalle Greiz
aus Zeulenroda-Triebes
Anzeige
Anzeige