Anzeige

Andreas Ernstberger und Band im Blankenberger Kino

26. April 2014 um 21:00
Kino , 07366, Blankenberg
Andreas Ernstberger
Andreas Ernstberger (Foto: Agentur)
Anzeige

Am Samstagabend, 26.4.2014, gibt das Musikprojekt um Andreas Ernstberger ein Livekonzert ab 21 Uhr im Musik-Film-Theater-Blankenberg.

Blankenberg. Andreas Ernstberger, ein ambitionierter Gitarrist, Songwriter und Produzent aus Plauen, wird nicht jedem gleich ein Begriff sein. Das liegt wahrscheinlich daran, dass er vorwiegend für viele namhafte Künstler hinter den Kulissen arbeitet. Umso mehr freut sich das Kinoteam ein Engagement mit ihm als Musiker und seiner Band erreicht zu haben. Derzeit arbeitet er an seinem neuen Album und hat besondere Freude daran, Stücke von Hendrix, Dire Straits, Eric Clapton, Tom Petty, Jeff Beck, J.J. Cale, B.B. King und vielen anderen seiner musikalischen Lieblinge live zu performen. Unterstützt wird er dabei am Schlagzeug von Dirk Törppe, am Bass von Holger Penther sowie dem Gastmusiker Holee Herb. Eine bunte Live-Mischung aus eigenen Stücken und vertrauten Klassikern wird den musikalischen Abend füllen und viele Zuhörer begeistern.

Anzeige
Anzeige
Autor: Antje Stumpf
aus Zeulenroda-Triebes
Anzeige
Anzeige