Anzeige

Bilder vom Greizer Park- und Schlossfest 2013

16. Juni 2013
Innenstadt, 07973, Greiz
Die Damen des Tanzsportvereins Greiz vor ihrem Can-Can-Auftritt.
Die Damen des Tanzsportvereins Greiz vor ihrem Can-Can-Auftritt.
Anzeige

Hier die Bilder von der Eröffnung des Greizer Park- und Schlossfestes am Freitagabend! Zum Auftakt heizten die Oldies des Aumaer Schalmeienmusikzuges dem Publikum - darunter einige Ehrengäste wie beispielsweise der Greizer Ehrenbürger Ulf Merbold - nicht nur kräftig ein, sondern spendeten auch den Hochwasseropfern der Kreisstadt 200 Euro! Was mit kräftigem Beifall bedacht wurde. Anschließend stellte sich der noch junge Tanzsportverein Greiz mit seinen verschiedenen Gruppen vor und schließlich erfolgte der von manchem Besucher sehnlichst erwartete Freibieranstich. Den vollzog, ohne Bierdusche, die Beigeordnete Bürgermeisterin Ines Watzek, fachmännisch assistiert vom Chef der Vereinsbrauerei Thomas Schäfer. Danach sorgte Schlagersängerin Sylvia Martens für Stimmung und bis spät in die Nacht konnte dann im Schlossgarten zur Musik der Sound Company getanzt werden.

Hier die Bilder vom Festumzug
: http://www.meinanzeiger.de/zeulenroda-triebes/leute/greizer-park-und-schlossfest-2013-die-bilder-vom-festumzug-d29900.html

Anzeige
Anzeige
Autor: Gerd Zeuner
aus Zeulenroda-Triebes
Anzeige
Anzeige