Anzeige

Bozz und Schirneck kommen !!!

8. Oktober 2011
Löwensaal, 07950, Zeulenroda
Andreas SChirneck und BOZZ rocken bald in Triebes!
Andreas SChirneck und BOZZ rocken bald in Triebes! (Foto: Bozz)
Anzeige

Die Freude an handgemachter Musik ist ungebrochen. Besonders in unserer Region sind solche kulturelle Angebote gern gesehen, wodurch die Vorfreude auf die ultimative Rocknacht des Jahres am 8. Oktober 2011 um so größer erschien. Denn Lokalmatador Andreas Schirneck aus Löhma eröffneten den Abend mit akustischen Songs von Neil Young. Danach enterte die BOZZ-Rockband die Bühne.
Die Jungs aus Sömmerda sind schon seit den 80igern in den Sälen des Landes zu hören. Die Qualität ihrer Eigenkompositionen hat sich bis in die USA herumgesprochen, und so läuft auch schon mal ein BOZZ-Rock-Special im kalifornischen Radio. Der absolute Höhepunkt des Abends ist das Finale, wo BOZZ und Andreas Schirneck gemeinsam live Sound der Extraklasse präsentieren. Sie spielen die großen Hymnen von Neil Young im „Crazy horse Sound“ und lassen es dabei so richtig krachen.

Anzeige
Anzeige
Autor: Marcus Daßler
aus Zeulenroda-Triebes
Anzeige
Anzeige