Anzeige
  • 15. Februar 2018, 11:37 Uhr
  • 43× gelesen
  • 0

Cartoons im Sommerpalais

13. Mai 2018 um 10:00 - 17:00
Staat. Bücher- und Kupferstichsammlung Sommerpalais, Greizer Park 1, 07973, Greiz

auf Karte anzeigen
Volontärin Sarah Brandt, die wesentlich am Aufbau der Ausstellung beteiligt war, mit einem ihrer Favoriten-Exponate.
Volontärin Sarah Brandt, die wesentlich am Aufbau der Ausstellung beteiligt war, mit einem ihrer Favoriten-Exponate. (Foto: Gerd Zeuner)
Anzeige

Das Greizer Sommerpalais zeigt in seiner aktuellen Ausstellung Arbeiten des Cartoonisten und Satirikers Til Mette.

Die Ausstellung des Künstlers, der vor allem durch seine Arbeiten im "stern" bekannt ist, steht unter dem Titel "Cartoons für die moralische Elite mit Bildung, Bis zum 13. Mai 2018 sind 22 Originale und zirka 150 handsignierte Drucke des Künstlers. Mehr dazu hier!

Öffnungszeiten:
Februar und März 10 bis 16 Uhr, April und Mai 10 bis 17 Uhr.
Montags geschlossen, Ostermontag geöffnet.

Anzeige
Anzeige
Autor: Lokalredaktion Thüringer Vogtland
aus Zeulenroda-Triebes