Anzeige

Die einen freuen sich auf den Weihnachtsmann, die anderen auf die SMS

10. August 2012
SMS, 07929, Saalburg-Ebersdorf
Anzeige

Noch wenige Tage und dann steht auch schon der Weihnachtsmann vor der Tür. Wer für den ein oder anderen noch kein Geschenk hat, der sollte mal hören welche Musik bei dem der zu beschenken ist aus den Lautsprechern kommt. ISt diese meist mit einem satten Bass unterlegt, dem kann ich empfehlen eine Karte für die SMS 2012 zu verschenken.
Kurz vor dem Fest ließen es sich nun auch die Macher von Deutschlands bestem Festival für elektronische Musik nicht nehmen den ersten Kracher für das kommende Festival bekannt zu geben.
So wird der Kalifornier Produzent und DJ "SKRILLEX" zur SMS erscheinen. Sein Sound ist nicht einfach zu definieren, denn zum einen besteht dieser aus dem Musikstil Dubstep (ungefähr wie Drum & Bass) und zum anderen aus Electro. Gerade die Einflüsse des Dubstep machen den Sound undefinierbar, denn der Stil hält in vielen Musikrichtungen Einzug. Dies sieht man zum Beispiel an der Band "Korn", die für Ihr neues Album auch mit Skrillex zusammengearbeitet haben
(http://www.laut.de/Korn-feat.-Skrillex/Neues-Video-zur-Single-Get-Up/04-10-2011).
In jedem Fall wird mit ihm das Festival wieder ein bisschen bunter und abwechslungsreicher.
Was die SMS Crew für das kommende Jahr noch bereit hält wollen Sie mit einem ersten Schwung an Namen im Januar 2012 bekannt geben. Man kann gespannt sein!

Anzeige
Anzeige
Autor: Lars Werner
aus Gera
Anzeige
Anzeige