Anzeige

DJ Leo lädt zur Jubiläumsparty ein

31. August 2013 um 20:00
Gaststätte Reißberg 04, 07973, Greiz
Jörg Leonhardt lädt am 31. August zur Jubiläums-Party in die „04“ nach Greiz ein. Der Eintritt ist frei!
Jörg Leonhardt lädt am 31. August zur Jubiläums-Party in die „04“ nach Greiz ein. Der Eintritt ist frei!
Anzeige

Als Jörg Leonhardt in der Silvesternacht 1988 erstmals öffentlich Musik auflegte, war dies in der Greizer Gaststätte „Goethepark“ die Geburtsstunde von Leos Disco. Seitdem hat sich einiges geändert: Die Gaststätte mit der Trocadero-Bar gibt es schon lange nicht mehr, und waren es damals Kassetten mit den Hits, die der DJ einschob, spielt er heute nur noch Musik von CDs. Denn Leos Disco gehört zu den angesagtesten Alleinunterhaltern der Region und kann für jeden Anlass gebucht werden – von privaten Feiern wie Hochzeiten und Geburtstagen über Geschäftseröffnungen und -jubiläen bis hin zu Tanzveranstaltungen und Sommerfesten. Aber auch zum Fasching, zu Silvester und bei Kinderdiscos legt Leo die richtige Musik auf. Jetzt soll aber erst einmal das eigene Jubiläum gefeiert werden. „25 Jahre Leos Disco“ geht am 31. August in der Greizer Gaststätte „Reißberg 04“ über die Bühne. Bei freiem Eintritt und mit vielen Überraschungen!
Info und Buchung: www.leos-disco.de.

Anzeige
Anzeige
Autor: Gerd Zeuner
aus Zeulenroda-Triebes
Anzeige
Anzeige