Anzeige

Echt abgefahren! Comic-Roman von Hans-Jürgen Feldhaus

12. März 2013 um 10:00
Stadt- und Kreisbibliothek, 07973, Greiz
Anzeige

Echt abgefahren!
Echt abgefahren! ist das illustrierte Reisetagebuch des
zwölfjährigen Jan Hensen. Er und seine Familie verbringen den Sommerurlaub am Comer See. Alles könnte so wunderbar sein, wenn nicht ausgerechnet Oberleuchte Hendrik Lehmann aus seiner Klasse dort
aufgetaucht wäre.
Wenn der auspackt, was Jan und Co. auf der Klassenfahrt vor den Ferien angestellt haben, kann Jan einpacken.
Eine echt abgefahrene Feriengeschichte über Freundschaft, Familie, Schule, Beruf, Erfolg, Autos, iPads ...
... und einen Waldbrand, der vor den Ferien entfacht wurde. Auf
dieser Klassenfahrt. Aus Versehen ...

Anzeige
Anzeige
Autor: Corina Gutmann
aus Zeulenroda-Triebes
Anzeige
Anzeige