Anzeige

"Fettnäppchen" Gera am 19. Dezember in der Vogtlandhalle Greiz

19. Dezember 2015 um 16:00
Vogtlandhalle Greiz, 07973, Greiz
Anzeige

Kabarett „Fettnäppchen“ Gera am 19. Dezember 2015 um 16.00 + 20.00 Uhr
in der Vogtlandhalle Greiz mit ihrem Programm „Voll bekugelt – Lametta will verdient sein!“
mit Eva-Maria Fastenau und Heinz Klever

Das sind ja trübe Aussichten für die Weihnachtsmänner in diesem Jahr. Der Sack fehlt, die Geschenke sind noch nicht fertig, geschweige denn verpackt und keiner weiß, wer überhaupt was geschenkt bekommt. Bloß gut, dass es wenigstens unsere politischen Lichtgestalten gibt, die dem Fest Glanz verleihen und es doch noch zum Leuchten bringen, auch wenn es bei einigen nur noch eine mickrige Funzel ist. Und wenn die Weihnachtsmänner mal ganz tief in ihren Taschen kramen, vielleicht findet sich ja doch noch das eine oder andere Päckchen aus Berlin, das auf dem Gabentisch landet. Aber es wären nicht die Original Fettnapp-Weihnachtsmänner, wenn sie sich nicht auch in diesem Jahr ihr Lametta redlich verdienen würden.

Erleben Sie einen neuen satirischen Weihnachtsmann Weihnachtsspaß mit Musik, Humor und viel Spielfreude der Original Fettnapp Weihnachtsmänner, diesmal ohne Sack, aber mit großer Rute.

Tickets für diese Veranstaltung gibt es im Vorverkauf in der Vogtlandhalle Greiz unter Tel. 03661/62880 und in der Tourist-Information Greiz.

Anzeige
Anzeige
Autor: Marcus Eisel Vogtlandhalle Greiz
aus Zeulenroda-Triebes
Anzeige
Anzeige