Anzeige

Goldenes Herbstfest mit Oswald Sattler am 12. Oktober `14 in der Vogtlandhalle Greiz

12. Oktober 2014 um 16:00
Vogtlandhalle Greiz, 07973, Greiz
Anzeige

Goldenes Herbstfest mit Oswald Sattler und dem Kastelruther Männerquartett
am 12. Oktober 2014 um 16.00 Uhr in der Vogtlandhalle Greiz

Naturverbundenheit, Ehrlichkeit und eine in seiner Heimat verwurzelte tiefe Religiosität, die nicht zuletzt in seinen meist ausverkauften Konzerten ihren Ausdruck finden. Nach diesen Werten lebt Oswald Sattler und strahlt das auch auf sein Publikum aus. Vielleicht ist es genau diese bewahrte Bodenständigkeit und Bescheidenheit, die das Publikum immer wieder fasziniert.
Das Kastelruther Männerquartett gründete sich im Herbst 1994 als sich die vier Kastelruther Männer trafen, um ihre gesanglichen Fähigkeiten zu erproben. Die ersten Konzerte im In- und Ausland, sehr oft gemeinsam mit Oswald Sattler, aber auch einige Weihnachtskonzerte mit den Kastelruther Spatzen durfte man mitgestalten. Höhepunkte eines Albums sindmit Sicherheit die vier Duette mit Volksmusiklegende Oswald Sattler.
Die vier Musiker arbeiten schon seit längerer Zeit Seite an Seite mit dem Freund und Musikbegleiter, der als Volksmusikant im deutschsprachigen Raum alles erreicht hat, was man nur erreichen kann. Es muss Fügung gewesen sein, dass sich diese Stimmen gefunden haben.

Tickets für diese Veranstaltung gibt es im Vorverkauf in der Vogtlandhalle Greiz unter Tel. 03661/62880 und in der Tourist-Information Greiz.

Anzeige
Anzeige
Autor: Marcus Eisel Vogtlandhalle Greiz
aus Zeulenroda-Triebes
Anzeige
Anzeige