Anzeige

"In 50 Jahren ist alles vorbei" - Otto-Reutter-Programm in der Vogtlandhalle Greiz

27. Dezember 2015 um 16:00
Vogtlandhalle Greiz, 07973, Greiz
Anzeige

„Karussell, Karussell oder In 50 Jahren ist alles vorbei“
Couplets von Otto Reutter mit Wilfried Pucher und Helmut Colditz
am 27. Dezember 2015 um 16.00 Uhr in der Vogtlandhalle Greiz

Zum Ende des Jahres sind auf der Studiobühne der Vogtlandhalle Greiz noch einmal liebe alte Bekannte zu erleben. Wilfried Pucher, bekannt aus Funk und Fernsehen und Helmut Colditz, langjähriger Direktor der Kreismusikschule Greiz, widmen sich dem umfangreichen Schaffen Otto Reutters und man kann sicher sein, dass sie sich aus den mehr als 1000 Couplets, die Otto Reutter schrieb, die bekanntesten und eingängigsten Ohrwürmer ausgesucht haben.
Otto Reutter war der Star der Varietès und Unterhaltungsbühnen. Über seine witzigen Einfälle, schlagfertigen Pointen und eingängigen Melodien amüsieren sich die Menschen heute noch genauso wie vor fast 100 Jahren.
So werden bekannte Lieder wie der „Überzieher“, „Der Blusenkauf“, „Nehm`n Se`n Alten“ und natürlich „In 50 Jahren ist alles vorbei“ nicht fehlen.
Wilfried Pucher interpretiert die Reutterschen Geistesblitze, während er von Helmut Colditz am Piano begleitet wird. Beide Künstler sind Perfektionisten in ihrem jeweiligen Genre, so dass man mit Sicherheit eine brillante Otto-Reutter-Veranstaltung erleben wird.

Tickets gibt es im Vorverkauf in der Vogtlandhalle Greiz unter Tel. 03661/62880 und in der Tourist-Information Greiz.

Anzeige
Anzeige
Autor: Marcus Eisel Vogtlandhalle Greiz
aus Zeulenroda-Triebes
Anzeige
Anzeige