Anzeige

Konzert Fee Reega - Spanien - Freudian- und Problemfolk

13. März 2015 um 20:30
Hotel Luginsland , 07907, Schleiz
Anzeige

13. März 2015, Beginn 20.30 Uhr - Hotel Luginsland 07907 Schleiz-Heinrichsruh Einlass ab 19.00 Uhr

Die wunderbare Fee Reega! Die Frau mit dem märchenhaft rotem Haar und dem trotzigen Blick wurde 1988 in Süddeutschland geboren und wuchs in kleinen und kleineren Dörfern und Städten auf. 2007 ging sie nach Berlin und zog dann in ein Dorf im nordspanischen Asturien, um weitere ihrer provokant-poetischen Songs aufzunehmen."Freudianischen Folk" nennt sie ihr Genre. Fee Reega - gibt sich nicht mit einer Facette, einer Sprache, einem Leben zufrieden.Sie singt auf Deutsch ,Spanisch und Englisch - Lieder, die von Gefühlen erzählen, die sie einmal hatte, haben möchte, früher oder später haben wird oder von denen sie denkt, einer könnte sie haben. Ihre rauchige Stimme geht durch jedes Herz Liebe Fee wir freuen uns ,das du im März bei uns bist .

Europe Spring tour - Konzert Fee Reega - Hotel Luginsland Schleiz

Anzeige
Anzeige
Autor: Otto Pätzold
aus Pößneck
Anzeige
Anzeige