Anzeige

Linda Feller am 17. Januar `16 in der Vogtlandhalle Greiz

17. Januar 2016 um 16:00
Vogtlandhalle Greiz, 07973, Greiz
Anzeige

Linda Feller - „Frauenherz Tour … und immer noch ich“
am 17. Januar 2016 um 16.00 Uhr in der Vogtlandhalle Greiz

Nur wer loslässt, kann neu anfangen. Narben bleiben, aber das Leben bietet immer wieder Chancen. Es sind solche Liebes- und Lebensgeschichten, die Linda Feller auf ihren bislang 36 CD`s präsentiert. Mal wecken sie Erinerungen, mal erzählen sie von den kleinen Schwächen, mal zaubern sie ein Lächeln ins Gesicht. Auch wenn die ersten „Gebrauchsspuren“ schon erkennbar sind, Spaß am Leben und an der Liebe lassen jeden Tag zu einem Besonderen werden.

Das Konzert „Frauenherz Tour … und immer noch ich“ macht nachdenklich, macht aber auch Spaß und Mut und bietet dem Publikum einen musikalischen Querschnitt des umfassenden Schaffens einer Künstlerin, die wie keine zweite die amerikanische Countrymusik mit ihrer eigenen Muttersprache vereinigt.

Die kleine Sängerin mit der großen Energie und der eindrucksvollen Stimme präsentiert sich auch nach über 30 musikalischen Jahren frech, sexy, gefühlvoll, musikalisch offen, traditionell und experimentierfreudig, wiedererkennbar und überraschend.
Tanzbarer Pop/Schlager und gefühlvolle Balladen, Steel Guitar und Irish Whistle, Klavier und schnelle Drums, kurz gesagt: Musik für Erwachsene.

Tickets für diese Veranstaltung gibt es im Vorverkauf in der Vogtlandhalle Greiz unter Tel. 03661/62880 und in der Tourist-Information Greiz.

Anzeige
Anzeige
Autor: Marcus Eisel Vogtlandhalle Greiz
aus Zeulenroda-Triebes
Anzeige
Anzeige