Anzeige

Michael Klostermann & seine Musikanten am 9. März in der Vogtlandhalle Greiz

9. März 2014 um 16:00
Vogtlandhalle Greiz, 07973, Greiz
Anzeige

Michael Klostermann & seine Musikanten - „Königsklänge der Blasmusik“
am 9. März 2014 um 16.00 Uhr in der Vogtlandhalle Greiz

Wenn Blasmusikkönig Ernst Mosch heute Ausschau nach einem Nachfolger halten würde, er käme unter die erste Wahl: Michael Klostermann.
Nicht allein, weil kaum ein anderer die Böhmische und Egerländer Musik so perfekt wie der Altmeister lebt, sondern auch weil seine böhmischen Wurzeln in einer durch und durch musikalischen Familie die Garantie für gelebte Musik-Traditionen sind.
Ernst Mosch persönlich bestätigte dem jungen Musikanten:
„Junge, das ist die halbe Miete. Denn was man im Blut hat, muss man nicht mehr lernen.“
Doch auch die andere Hälfte hat Michael Klostermann perfekt gestaltet.
2014 feiert er mit seinen Musikanten das 30-jährige Jubiläum seines Orchesters, das Fachleute und Fans zum Besten zählen, was die Böhmische und Egerländer Blasmusik zu bieten hat.

Tickets für diese Veranstaltung gibt es im Vorverkauf in der Vogtlandhalle Greiz unter Tel. 03661/62880 und in der Tourist-Information Greiz.

Anzeige
Anzeige
Autor: Marcus Eisel Vogtlandhalle Greiz
aus Zeulenroda-Triebes
Anzeige
Anzeige