Anzeige

Nitschareuth und Umgebung in alten Ansichten

26. Januar 2013 um 14:00
Bauernmuseum, 07957, Langenwetzendorf
Historische Aufnahmen wie hier von der Knottenmühle an der Weißen Elster sind am 26. Januar im Bauernmuseum Nitschareuth zu sehen.
Historische Aufnahmen wie hier von der Knottenmühle an der Weißen Elster sind am 26. Januar im Bauernmuseum Nitschareuth zu sehen. (Foto: provat)
Anzeige

Am Samstag, 26.01.2012 gibt es von 14-17 Uhr im Bauernmuseum Nitschareuth eine neue Auflage der Veranstaltung rund um historische Ansichten aus Nitschareuth, Neumühle, Langenwetzendorf und der Umgebung. Eingeladen sind alle, die Interesse an Postkarten und alten Fotos aus der Region haben.

Vielleicht hat ja der eine oder andere selbst noch solche Schätze in Schränken oder Kisten, die er bei dieser Gelegenheit zeigen möchte. Auch wer sich einfach nur in gemütlicher Atmosphäre in die "alte Zeit" entführn lassen will, ist herzlich willkommen. Sicherlich wird manch schon vergilbte Fotografie Erinnerungen wecken und alte Geschichte(n) aufleben lassen.

Anzeige
Anzeige
Autor: Cathi Richter
aus Zeulenroda-Triebes
Anzeige
Anzeige