Anzeige

Schauspielführung Greiz - eine Stadtführung der anderen Art

29. September 2013 um 17:00
Unteres Schloss, 07973, Greiz
Anzeige

"Henker, Mörder & arme Seelen" - Gerichtsbarkeit in Greiz. Erfahren sie was es mit der letzten öffentlichen Hinrichtung auf sich hatte, wie es zänkischen Weibern einst erging und warum Liebe oft zur tödlichen Gefahr wurde. An Original Schauplätzen erzählen sie wie in längst vergangener Zeit Recht gesprochen wurde.

Termin: Sonntag, 29. September 2013
Preise: Erwachsene: 9,00 € / Kinder: 5,00 €
Treffpunkt: Greiz, Unteres Schloss / Tourist – Information, Burgplatz 12
Zeit: 17.00 Uhr
Dauer: ca. 1 Stunde

Tickets und Anmeldung über Tourist–Information Greiz, Burgplatz 12, Tel.: 03661 - 689815.

Foto: A.G. Marsch

Anzeige
Anzeige
Autor: Corinna Zill Tourist-Information Greiz
aus Zeulenroda-Triebes
Anzeige
Anzeige