Anzeige

Schon Plätzchen gebacken?

8. Dezember 2013 um 13:00
Selbstgemacht, 07937, Zeulenroda-Triebes
Anzeige

Plätzchenwettbewerb um die ARNSGRüNER WEIHNACHTSWICHTELPLäTZCHENZIPFELMüTZE

Bereits zum 4.Mal stattet der Weihnachtsmann am 8.12. dem Arnsgrüner Weihnachtsmarkt einen Besuch ab. Nachdem bereits 2 mal der Preis um die besten Plätzchen vergeben wurde, ermitteln wir in diesem Jahr erstmals in einem offenen Wettbewerb den oder die beste(n) Plätzchenbäcker/in. Teilnehmen kann Jeder, der einen Teller mit drei verschiedenen, SELBSTGEBACKENEN Plätzchensorten (je Sorte maximal 5 Stück) bis 15:00 Uhr abgibt. Diese werden völlig anonym von der Jury nach Aussehen, Originalität der Präsentation und natürlich Geschmack bewertet. Gegen 17:00 Uhr wird dann der Preis vergeben.
Der Preisträger kann sich über den Wanderpokal der
ARNSGRüNER WEIHNACHTSWICHTELPLäTZCHENZIPFELMüTZE
ebenso freuen, wie ein kleines Präsent und natürlich das Privileg im nächsten Jahr der Jury anzugehören.
Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung und hoffen, Euch, Eure Familie und Freunde auf unserem Weihnachtsmarkt zu treffen.
Übrigens: der Weihnachtsmarkt öffnet 13:00 Uhr. Selbstgemachte Geschenke, kulinarische Köstlichkeiten und handgemachte Musik erwarten die Besucher. Eintritt 2,50 € für Kinder bis 14 Jahren frei

Anzeige
Anzeige
Autor: SELBSTGEMACHT Arnsgrün
aus Zeulenroda-Triebes
Anzeige
Anzeige