Anzeige

Boxertreffen in Zeulenroda im neuen Domizil

21. Oktober 2017 um 15:00
Goldener Löwe Triebes, 07950, Zeulenroda-Triebes
Joachim Kapp organisiert ab dieses Jahr die Boxertreffen in Zeulenroda-Triebes.
Joachim Kapp organisiert ab dieses Jahr die Boxertreffen in Zeulenroda-Triebes. (Foto: Zeuner)
Anzeige

Das alljährliche Oktober-Treffen der Boxoldies kann aus verschiedenen Gründen nicht mehr in Zeulenroda stattfinden. Zudem hat der langjährige Organisator Hans Friedemann aus gesundheitlichen Gründen sein Amt an Joachim Kapp weiter gegeben. Unterstützt wird er dabei von Joachim Rosenmüller und Micha Bombach.

Um diese Tradition zu erhalten, wird auch in diesem Jahr ein Boxertreffen stattfinden. "Unser neues Domizil ist das Hotel 'Goldene Löwe' in Triebes", informiert Organisator Joachim Kapp. Der Termin steht bereits fest, das Treffen findet am 21. Oktober 2017 ab 15 Uhr statt.

"Hiermit lade ich schon heute alle ehemaligen Boxer der BSG Aufbau Zeulenroda, sowie Sportfreunde anderer Boxclubs, Interessenten und Freunde des Boxsportes herzlichst ein. Interessant wären alte Zeitungsberichte, wer sowas hat bitte mitbringen", schreibt Joachim Kapp und verspricht: "Sicherlich wird auch wieder ein Prominenter dabei sein."

Der Organisator des Treffens würde sich sehr freuen, wenn von der Einladung rege Gebrauch gemacht würde. Zumal Hans Friedemann für seine 20 Jahre Organisation mit vielen Prominenten geehrt wird.

Weitere Informationen bei Joachim Kapp, Telefon 036622/71400.

Anzeige
Anzeige
Autor: Lokalredaktion Thüringer Vogtland
aus Zeulenroda-Triebes
Anzeige
Anzeige