Anzeige

Saisonauftakt beim SG FC Motor Zeulenroda - Zeulenroda gegen Blankenhain

9. August 2014 um 15:00
Waldstadion, Zeulenroda-Triebes
Saisonauftakt beim SG FC Motor Zeulenroda - Zeulenroda gegen Blankenhain
Saisonauftakt beim SG FC Motor Zeulenroda - Zeulenroda gegen Blankenhain
Anzeige

Am Samstag wird es ernst. Die neue Saison 2014/15 der Mannnschaft Zeulenroda von Trainer Tino Focke beginnt mit einem Spitzenspiel in der Landesklasse Ost im Waldstadion.

Die Vorbereitung ist vorbei. Nun wird sich zeigen, wie man in den letzten Wochen harttrainiert hat.

Das Eröffnungsheimspiel bestreiten die beiden Mannschaften am 9. August im Waldstadion. SG FC Motor Zeulenroda gegen FSV Grün-Weiß Blankenhain.

Auch in der neuen Saison treffen die beiden erneut ein aufeinander. Nur, dass dieses Mal Zeulenroda favorisiert sein dürften. Die Erfolge der letzten Saison steckt noch im Hinterkopf.

Die Mannschaft von Trainer Tino Focke gewann in der Saison 13/14 einmal mit 2:1 und einmal Unentschieden mit 1:1. Aber Blankenhain darf man auf keines Falls unterschätzen. Beim ersten Spieltag in Landesklasse Ost sorgte Blankenhain für große Überraschung. Blankenhain spielte gegen Jena-Zwätzen 1:1. Die Zeulenrodaer Elf ist am Sonntag in Rositz schlecht in die Saison gestartet. Am 1. Spieltag verlor Zeulenroda trotz 2:0 Führung gegen SV Rositz mit 2:4. Aber Zeulenroda will am Samstag für eine große Überraschung sorgen.
Die nötige Motivation für den Fight gegen Blankenhain bringt Zeulenroda auf jeden Fall mit. Die Partie wird ab 15 Uhr im Waldstadion in Zeulenroda ausgetragen.

Spieldaten: 2. Spieltag Landesklasse Ost

SG FC Motor Zeulenroda vs. FSV Grün-Weiß Blankenhain
Zeulenroda: Waldstadion Zeulenroda Rasenplatz
Samstag: 09.08.2013 - 15:00 Uhr
07937 Zeulenroda

Anzeige
Anzeige
Autor: Marcel Krawetzke
aus Zeulenroda-Triebes
Anzeige
Anzeige