Anzeige

Offene Gärten für alle – Open Gardens in Bad Lobenstein zum Zweiten!

30. August 2015 um 10:00
., 07356, Bad Lobenstein
Anzeige

Nach der großen Resonanz vor zwei Monaten findet der Tag der offenen Gärten in Bad Lobenstein nun am Sonntag, den 30. August, dieses Jahr zum zweiten Mal statt.

In der Zeit von 10 bis 17 Uhr sind sieben Privatgärten in der Region zur Besichtigung geöffnet. Wie im Juni werden die beiden Eingangsgärten wieder bei Familie Giersch, Gallenberg 1b in Bad Lobenstein, und bei Familie Tambor in Liebengrün Nr. 126 sein. Hier erhalten die Besucher gegen einen kleinen Unkostenbeitrag die Eintrittskarte mit allen notwendigen Informationen zu den geöffneten Gärten.

Alle weiteren Informationen gibt es bei Marie-Luise Tambor, Liebengrün 126, Telefon 036640-27742, oder über marie-luise.tambor@t-online.de und auf den Webseiten www.offene-gaerten-thueringen.de und www.geil-auf-garten.de

Die Gartenbesitzer wünschen allen Besuchern einen erlebnisreichen und sonnigen Gartentag!

Anzeige
Anzeige
Autor: Lokalredaktion Thüringer Vogtland
aus Zeulenroda-Triebes
Anzeige
Anzeige